21 Tage zum...

... ersten Mal schon nicht eingehalten. Aber wenn man morgen sum 7.45 Uhr aus dem Haus geht und abends um 23.35 Uhr wieder nach Hause kommt, dann darf man das. In Gedanken hab ich Geschichen erzählt, nur konnte ich sie nicht zu Papier bringen! Genau diese Gedanken sind es ja, die einem daueren durch den Kopf schwirren. Ganz viele unterschiedliche, manchmal machen sie einem das Leben schwer und an anderen Tagen wieder ganz leicht! Heute sind sie etwas schwer, aber ich werde sie bezwingen! Das geht ganz einfach, denn ich räume endlich endlich mal Arbeitszimmer auf! Das Chaos das hier herrscht ist ja nicht mehr normal. Immer wieder schaff ich es, das es einigermassen okay aussieht aber unter der Fassade!! Holy moly! Und da wären wir wieder bei den Gedanken.... unter meinem Kopf brodelt es und auch da muss aufräumen! Na dann los!

Einen wunderbaren Sonntag wünsch ich Euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!