Sommer!!!

Was für ein herrlicher Tag heute! Ich sitze ganz allein mit meinem Buch und meinem Telefon im Sulzergut und geniesse den Sommer! ALLEIN! Das ist das Zauberwort heute! Letztes Jahr noch hätte ich rumgsmst wer ist wo in welcher Badi - wir hatten sogar einen Badi-Chat! Heute geniess ich es allein im Sulzergut. Höre dem plätschern der Wellen zu und ab und zu kann ich mal ein paar Wortfetzen hören. Keine Kinder, kein Lärm. Herrlich! Und ich mittendrin - allein. Mit 1000 Gedanken und Ideen! (Und ohne Sonnencreme) Jetzt geniesse ich es allein zu sein, das war nicht immer so. Ich geniesse es meinen Gedanken freien Lauf zu lassen, sie aufs Papier zu bringen . Einfach für mich zu sein, Kraft tanken, nachdenken, einfach mal nichts tun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten