Nein, nein...die stickis sind noch nicht selbst gestickt...das war/ist noch meine Beute von einer "schlaflosen" Nacht vor vier Wochen und die müssen ja jetzt weg :-)
Eigentlich wollte ich ja noch Ottobre Rock No. 3 für mich fertigstellen, aber beim aussuchen des Reissverschlusses hab ich so einen Fehlgriff gemacht, dass der unter keinen Umständen an den Rock darf. Deshalb werde ich jetzt meinen (kinder)-freien Nachmittag geniessen und mit Hingabe meine Hals-, Kopf und Gliederschmerzen sowie Husten pflegen. Hätschiiiiiiii
