Einschulung L......

4 Kommentare:

  1. was für schöne fotos. das ist ein großer schritt ....

    mir graut schon davor, unser ben kommt nächstes jahr in die schule. ich glaube, ich bin nervöser als unser kleiner ;o)

    glg
    ute

    AntwortenLöschen
  2. oh...wenn du wüsstest wie ich nervös war...:-)

    hatte sogar extra (trotz regen) ne sonnenbrille dabei damit nicht alle meine tränen sehen....

    AntwortenLöschen
  3. Hihi - das kenn ich... bei jeder Aufführung könnte ich gleich losheulen:-)) Die Fotos sind u schön, bei uns ist Sarah jetzt schon in der 2. Klasse, also alle 1. Schultage sind schon überstanden:-))

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder!!!
    Für Lavina: EINEN TOLLEN SCHULSTART!!!
    LG Isabelle

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

2020 -neues Jahr...