Schuhtick....

.... ich muss sobald wie möglich nach Como, die Kids wachsen aus den Lieblingsschuhen raus :-)


Wir haben braune, gliztrige, rosane, weisse mit Blümchen, rosa/braune, braune mit beige, Herbststiefelchen und ein paar kniehohe Stiefel! Alle mit dem gleichen "Muster" und von der gleichen Firma! Die Grössen gehen von 25 bis 31....von den 25 und 26 muss ich mich jetzt trennen! Es sind ja nur Schuhe, aber es zerreisst mir doch fast mein "Schuherz" die weg zu geben.

Vielleicht hätte ich sie noch putzen sollen vor dem Foto....hi hi...aber mir gefallen die Schuhe sogar "ausgelatscht". Die haben so immer noch das gewisse etwas.

Ach ja...ich selbst hatte als Kind auch nur solche Schuhe :-) und wisst ihr was? Ich habe heute noch zwei paar solche Schuhe. Zwar nicht mit Spangen, aber ein paar zum Schnüren und ein paar Stiefel....hach, davon kann man doch nicht genug kriegen!

Nachtrag: Como ist eine Stadt in der Lombardei, 45 km nördlich von Mailand, am gleichnamigen See und der Grenze zur Schweiz gelegen. Zudem ist es eine richtig Flanierstadt mit ganz tollen Geschäften! Ich liebe diese Stadt über alles und wenn ich einmal alt und runzelig bin und genug Geld haben...dann verbringe ich da meinen Lebensabend! Am liebsten in Como-Brunate :-)

4 Kommentare:

  1. DIE SIND SCHÖN!!!! COMO sagt mir gar nichts... muss gleich mal googeln gehen ;o))) Fallen die Schuhe "normal" aus???
    GLG isabelle

    AntwortenLöschen
  2. ein Schuhtick "lach"
    ja den scheine ich dann wohl auch zu haben :O)
    Como sagt mir aber auch nichts , macht ja nichts aber das Bild finde ich einfach genial :O)))

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. das bild ist klasse. und die schuhe sehen wirklich sehr bequem aus, kein wunder, daß man sie nicht wieder ausziehen will ;o)

    und schuhtick, haben wir den nicht alle *lach*

    glg
    ute, die sich im urlaub auch 2 paar schuhe gekauft hat *lach*

    AntwortenLöschen
  4. jaaaaaaaaaaaa, die schuhe sind alle klasse. eine freundin von mir ist von hamburg nach como gezogen ... und immer wenn sie auf kurz-visite in HH ist - tolle sachen!

    viel spass beim shoppen,
    LG eva

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

2020 -neues Jahr...