Das schönste...

...Weihnachtsgeschenk haben wir gestern bekommen:

Zahnlücke oben links!!!!!

Wir wünschen ein schönes, buntes, lustiges, besinnliches (ja ich weiss ich widersprech mich), fröhliches, wunderschöne, erheiterndes Weihnachtsfest!
Man liest sich :-)
Posted by Picasa

10 Kommentare:

  1. Ich wünsche Euch ein ebenso buntes und fröhliches Weihnachtsfest mit allem drum und dran!
    Kommt gut ins Neue Jahr und laßt es schön krachen ;o).
    GlG
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Frohe Weihnachten und rutscht gut und vorallem gesund ins neue Jahr !

    Bis dann :O)


    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. *lach* bei b. wackelts unten links ;o))

    ich wünsche dir noch einen schönen weihnachtabend und kommt gesund und fröhlich ins neue jahr.

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  4. Oben links hatten wir schon, bei uns hat das Christkind pünktlich unten rechts mitgebracht!

    Ein schönes Bild...und der Widerspruch nicht schlimm, sollten wir uns nicht vielmehr öfter aufs Fröhlichsein besinnen?

    LG Simone...ich hoffe der Kommentar kommt jetzt nicht zweimal, gerade hatte ich ne Fehlermeldung?

    AntwortenLöschen
  5. ...bei uns wars untenen links...wer war eigentlich schneller mit dem Geschenk...Zahnfee oder Christkind..oder haben sie sich unterm Baum getroffen...

    LG, Silke

    AntwortenLöschen
  6. Oh, eine Lücke...... das ist ja toll! Glückwunsch!!!

    Rutscht gut rein ins neue Jahr! Bleib so fröhlich und munter!!

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Hmmm, ich hoffe, daß DEIN Weihnachten schön, bunt, lustig und besinnlich war ;0)

    Rutsch gut ins neue Jahr, lieben Gruß, Anja

    AntwortenLöschen
  8. wie süß, bei "uns" wackelt es schon unten links. ich wünsche euch ein frohes neues jahr.
    glg maiga

    AntwortenLöschen
  9. Och das sieht ja witzig aus. Schöne grüsse und gutes neues Jahr wünsch ich Dir. Bin zufällig beim Blogstöbern hier gelandet *lach* Grüsse Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Hallo und alles Gute, viele glückliche, frohe und zufriedene Tage im 2008 und vorallem gute Gesundheit! In unserem Alter ist das sehr wichtig, auch wenn man immer wieder 29 ist.... haha!! Auf bald und liebe Grüsse aus Neuchâtel. (Jetzt fange ich dann bestimmt auch mit einem Blogg an!!).

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

2020 -neues Jahr...