Zwangspause....

....ich bin mal wieder zuviel "rumgerannt"... und muss jetzt die Konsequenzen tragen....mein Knie spielt verrückt und schmerzt höllisch... ruhen bis Mittwoch ist angesagt, dann sehen wir (der Arzt und ich...) weiter.... immerhin habe jetzt jede Menge Zeit mich "Ripplemässig" weiterzuentwickeln.....

14 Kommentare:

  1. na dann: gut ripple.. und: gute besserung!
    liebe grüße und einen guten start in deine woche
    rike

    AntwortenLöschen
  2. Eine gute Besserung wünsche ich Dir!Vergesse nicht was der Arzt gesagt hat "ausruhen".

    LG Tonie

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung kann ich da nur sagen! Pass auf dich auf, gell!!!
    Liebs Grüessli
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Auch von hier gute Besserungswünsche und schon Dich schön!

    Viel Spaß beim Ripplen.

    Liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maya,
    ganz schnell
    ganz dolle
    Besserung !!!
    Liebe Grüße
    Nina
    ;o)

    AntwortenLöschen
  6. ach herrje, dann tu dir mal die ruhe an. und viel spaß bei der ripplefortbildung ;o)

    gute besserung und alles liebe,
    ute

    AntwortenLöschen
  7. Was machst du wieder für Sachen "schimpf"
    Schone dich !!! :O)
    Gute Besserung und viel Spass beim Ripplen

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Hoffentlich geht es Dir heute schon etwas besser? Weiterhin gute Besserung!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  9. gute besserung, aber ich leg mich dazu, im moment habe ich mir einen nerv eingeklemmt.
    glg maiga

    AntwortenLöschen
  10. *lachmichschlapp* das Bild ist zuuu herrlich...wie die Kleine da steht...obercool:-))
    Jaa so sinds die Süßen:-))
    GLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Hey, gute Besserung! Das klingt nach sch..... Schmerzen!! Oh wei, dann schon dich so gut möglich......

    GGLG tina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Maya,

    gute Besserung!


    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

2020 -neues Jahr...