Ein besonderes Trösterli.....


.... für meinen Absturz kam aus....

dem "Grischland" von Carla...



mit dem allerschönsten "Wandersäckli"! So liebevoll und exakt verarbeitet.... einfach wunderbar! Von Herzen nochmals danke, die Freude ist immer noch gross!

Danke für die netten und humorvollen Kommentare! Wenn ich mir jedoch wirklich einen Titel verleihen sollte dann wäre ich im moment wohl eher die Monatssieger im:


Mrs. "ÜBERSICHSELBSTLACHEN"


Das Sprichwort:"Humor ist wenn man trotzdem lacht" hat halt schon was. In diesem Sinne:

EIN WUNDERSCHÖNES WOCHENENDE für euch alle mit viel Sonnenschein!

upss.. nicht vergessen... morgen "12 am 12ten" :-)

1 Kommentar:

  1. tststststs...du bisch jo eini!!!
    i freu mi han i diar a kliini freud könna macha....
    und liabi maya...solang "frau" immer no über sich selber lacha kann isch jo alles nu halb so schlimm!
    also, freu mi scho uf morn 12/12 und bin ganz gspannt uf dini bilder.
    hoffemer uf nid a allzu verregnets weekend!
    viva la grischa ;-)
    carla

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

2020 -neues Jahr...