Fliegenpilzkerzen....

... zum selbermachen! Anleitung in der Zeitung des grössten oder zweitgrössten (das weiss man nie so genau) Lebensmittelhändler der Schweiz. Hier der Link . Die Anleitung ist auf Seite 85!


Einen schönen 10. Dezember wünsch ich (trotz) allem! Mein Trotz bezieht sich heute einzig und alleine auf die Bundesratswahl... uih... das war jetzt ein politisches Statement von mir....
Posted by Picasa

6 Kommentare:

  1. Danke für den tollen Tipp! Ich hätte die Zeitung sonst ungelesen auf den Altpapierstapel gelegt, da ich diese Woche so viel zu tun habe.
    Liebe Grüassli
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. @doris
    gerne geschehen... ich hatte sie auch ungelesen weggeschmissen... glücklicherweise hat mich eine arbeitskollegin meines Göttergattens darauf aufmerksam gemacht :-)

    AntwortenLöschen
  3. das habe ich heute auch gesehen und direkt an dich gedacht! :-D

    lg
    brige

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Tip... muss ich mir grad die Zeitung anschauen, die landet bei mir normalerweise einfach im Stapel... Und apropos Wahlen, geht mir genauso... Maurer oder Maurer - was soll das mit wählen zu tun haben?!?

    Liebi Grüessli trotzdem

    Sabina

    AntwortenLöschen
  5. Na, dann präsentier und mal Dein Ergbnis :-)
    LG, BINE

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

2020 -neues Jahr...