Oje, Knackrüeblis....

...Geburtstagsparty ist auch schon vorbei... aber keine Frage.. nächstes Jahr gibts wieder ne Party...bis dahin hab ich mich bestimmt erholt!

Häppi börseid kleines grosse Mädchen!!

10 Kommentare:

  1. Ohhh meinen aller♥-lichsten Glückwunsch zum Geb. ich hoffe Du hattest einen schönen Tag:-)))...kleines großes Mädchen:-)
    Geburtstagskuß von
    der Biggi:-)

    AntwortenLöschen
  2. auch von mir ein happy burtseltag. mit viel sonnenschein und grosse potion glück.

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  3. ... auch von mir ein herzliches happy birthday!!! Alles Gute und viiiel Glück!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Na, da schließe ich mich doch gleich nochmals an: Herzliche Glückwünsche (nachträglic) an Deine kleine Maus.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe liebe Geburtstagsglückwünsche auch von unserer Seite. Du bist eine tolle Mama, wie du das alles organisierst. Dafür hast du gestern Abend aber noch sehr frisch ausgesehen. Meine Einkäufe am Nachtmarkt haben sich sehr in Grenzen gehalten, aber ich fand den Ort ganz speziell, bestimmt war dein Besuch auch beeindruckt.
    Ich wünsche dir einen ruhigen Sonntag und schick dir viele liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Oh,alles liebe nachträglich zum Geburtstag.

    GLG,Tonie

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichste Geburtstagsgrüße noch nachträglich ...
    Liebe Grüße Nancy

    AntwortenLöschen
  8. von mir auch alles liebe zum burzeltag ;) frl. knackrüebli (wie süß ist das!!!)

    lg, nicola

    AntwortenLöschen
  9. Alles Liebe zum *Purzeldaag*!!!!Auch von mir!!!!
    GabiB.

    AntwortenLöschen
  10. oh weh! sorry...mit ganz viel verspötig! alles liabi kliini, grossi e. total schick gsehsch us in dinam röckli!
    herzlichi grüassli, carla

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

2020 -neues Jahr...