Wenn...


... "frau" 2 Stunden im Stau ausharrt (mit zwei nervenden Kindern)...
.... bei brütender Hitze (32 Grad)...



...um sich zu "verabschieden"...

... dann ist "Frau" ein ganz klein wenig "verrückt"!

Wir sehen uns!!!


"Zwei Freunde müssen sich nur im Herzen ähneln, 
im Rest dürfen sie grundverschieden sein"

2 Kommentare:

  1. ohhhhhhhhhhh, ich wäre heute auch gerne ins herzwerk gefahren, aber frau kann halt nicht immer grad so wie sie will :-/

    find aber sehr schön, dass du diese höllenqualen für claudia und carla auf dich genommen hast :-)

    liebs grüessli
    katja

    AntwortenLöschen
  2. Ohne nervende Kinder schon eine super Leistung, aber mit zwei nervenden Kid's da bekommst Du ja glatt eine Medaille für's ausharren!!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

2020 -neues Jahr...