Pures Glück....

...Freude, Leben und Liebe!


Schöns Weekend!
Posted by Picasa

6 Kommentare:

  1. oh das war natürlich jetzt schon gemein für uns..noch länger warten...haben wir doch bei Fleur umgebucht und nach hinten gelegt...sprich 5 Wochen später...tja ich hatte total vergessen, dass ich ja nächstes Jahr ein Schulkind habe :-) lg emma

    AntwortenLöschen
  2. das war jetzt wirklich gemein von mir... ich gebs zu :-)

    aber trotzdem von herzen ein liebes grüässli richtung München!

    AntwortenLöschen
  3. PEACE LOVE and HAPPINESS auf immer und ewig !!!
    :-))))
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen
  4. Ach Frau Maya, Deine Bilder gucken ist ein bissel wie "Heimweh"...nächstes Jahr haben wir dann ja aber zum Glück zwei Wochen Zeit die Gegend unsicher zu machen und zu genießen *freu*

    Liebs Grüßle zrück1
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Kaum hast mal Deinen Lieben Oli vor der Linse hält er auch noch die Hand vor's Gesicht...
    Schöne Bilder mit Deinen Lieben!!!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Herrliche Bilder!! Lebensfreude pur!!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

2020 -neues Jahr...