Wie?Was? Es gibt deine Werke jetzt praktisch "allovertheworld"??? Ich gratuliere! Das ist ja wahnsinnig aufregend. Ich wünsche Dir weiterhin viiiel Spaß und gaaanz viele kreative Einfälle :)
Oh, wie toll. Ich freu mich mit dir. Eigentlich wäre das ja die Gelegenheit mal nach Kanada zu fliegen. Schliesslich solltest du ja mal den Laden besuchen und bestimmt auch gleich Nachschub mitbringen. Liebe Grüsse Barbara
...du kannst echt stolz auf dich sein, freu mich für dich...♥♥♥
AntwortenLöschenliebe grüsse nathalie
Hallo Maya
AntwortenLöschenWas willst Du mehr... Ist mega cool das Deine Sachen in Halifax zum Verkauf sind!!! Gratuliere!
Grüessli
Barbara
Wie?Was? Es gibt deine Werke jetzt praktisch "allovertheworld"???
AntwortenLöschenIch gratuliere! Das ist ja wahnsinnig aufregend.
Ich wünsche Dir weiterhin viiiel Spaß und gaaanz viele kreative Einfälle :)
Liebste Grüße,Bianca
Oh, wie toll. Ich freu mich mit dir. Eigentlich wäre das ja die Gelegenheit mal nach Kanada zu fliegen. Schliesslich solltest du ja mal den Laden besuchen und bestimmt auch gleich Nachschub mitbringen.
AntwortenLöschenLiebe Grüsse
Barbara