12 am 12ten...


...im Dezember!!!
-Tagwach bei mir war um Viertel nach acht...
- Abfahrt Richtung Glarnerland
- Farbenfrohe Kundin (gugugs...)
- die weltbesten Mailänderli von Claudia
- unser Standnachbar der Drehorgelmann
- Die Shabby Chic Ecke
- Bunte KrimsKrams Ecke
- Mützentreffen mit Claudia aus dem Kunterbunten Land
- Wieder zuhause...
...und mit Freuden hab ich meine wasserdichten, winterfestens, ofenwaremen Schuhe gehen meine Hausschlappen getauscht!

Und.... ja es fehlt ein Foto, denn ich habe heute morgen wohl dran gedacht, dass der 12te ist...aber ich habe dann vergessen den Fotoapparat nach Glarus zu nehmen! Tüüüüpisch!!!

War das ein wunderbarer Markttag! Zusammen mit Claudia aus dem Wildreich haben wir Glarus gerockt!! Besonders gefreut hab ich mich auch über das Zusammentreffen mit Esthi (gefühlte 20 Jahre her seit wir uns das letzte Mal geshen haben...) Karin und mit Claudia ! Karin, es war mir eine grosse Freude dich kennen zu lernen und mit dir zu lachen!! Ich hoffe du hast viel Freude an meiner "abverheiten" Tasche!! Claudia es war schön dich wieder zu sehen und das nächste Mal bist du dran!!!
Claudia aus dem Wildenreich...danke dass du mit mir den Stand geteilt hast!! Es war toll mit dir und ich danke dir für deine tolle Freundschaft und....dein Punsch war einfach genial!
Posted by Picasa

4 Kommentare:

  1. das hört sich nach einem tollen genialen tag an!!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. hach da warst ja gut unterwegs.. ich habe erst um 19.30 das erste Mal das Haus verlassen...und war mega faul heute...aber das hat mal nerven gekostet...*lach*
    lg emma

    AntwortenLöschen
  3. ♥ wow, da spürt man richtig die Freude beim lesen... da habt ihr wirklich so richtig abgerockt im Glarnerland:-) Ich freu mich riesig mit dir! Und nun gönne ich dir von Herzen ein paar wohlverdiente ruhige Adventstage im Kreise deiner Liebsten♥

    AntwortenLöschen
  4. Sooo schön farbig hats bei euch ausgesehen - toll!! Liebi Grüessli Sabina (bin auch mal wieder am Compi... )

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

2020 -neues Jahr...