Ein schnelles Geschenk...

...für kleine Ladies, sind Haargummis mit Filz verziert!

Die Auslosung der Verlosung folgt später, denn ich habe mit den Mädels noch ein Date mit Herrn Bond, Andrew Bond!


5 Kommentare:

  1. Mag ich! Ich habe noch Filz-Schuhe vom Kind. Die sind zu klein *g* .... die werden ZERSTÖRT! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hab mich köstlich amüsiert, wegen dem Bond! Für uns wär wohl Herr "What else" ein Date wert! hihihi
    Grüss dich herzlich
    Eveline

    AntwortenLöschen
  3. Hab heute Sternen Lieder von Bond gesungen..... süsse Haargummiverzierung, herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  4. @eveline
    hi hi....also ich hätte herrn "what else" auch vorgezogen :-)

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

2020 -neues Jahr...