Spielereien.....


 .... und Auflösungen gibt es heute!

Mein gesuchtes Dingens von Gestern dass Frau nicht braucht aber doch gerne besitzt ist natürlich ein I-Phone 4!

Unser Zufallsgenerator war diese Woche: Die Anzahl Fehler, die die grosse Tochter bei ihrem Übungsdiktat macht, diese Kommentar-Nummer gewinnt. Folgende Fehler hat sich gemacht:
- Kartoffelsach (anstatt Kartoffelsack...tstst)
- Staub klein geschrieben
- Gestallt (anstatt Gestalt)
- wended (wendet)

Tataa..... das waren dann 4 Übungsfehler und somit hat der 4. Kommentar gewonnen!! Liebes Zottelchen eine e-mail mit deiner Adresse an the-pfeils ät hispeed.ch und eine der beiden Hüllen macht sich schon bald auf den Weg zu Dir!! GRATULIERE! (Und bis Freitag kriegt das grosse Töchterlein auch hin, dass sie dann 0 oder höchstens 1 Fehler macht. Sollte sie 0 oder 1 Fehler machen, dann darf sich auch Sandra, die den 1. Kommentar hinterlassen hat, bei mir melden und sie bekommt eine kleine Überraschung. Und wie sagte Michelle Hunziker in einer Schweizer Show immer so schön: dranne blieebä drannee blieebäää (was soviel heisst: achtung es kommt jetzt Werbung und schaltet einfach nicht um...)

Einen schönen Donnerstag für Euch, wir lesen uns morgen!

6 Kommentare:

  1. knapp daneben*snief*

    aber ich werde auch noch was passendes finden..

    der gewinnerin viel spass.. lieber gruss silvia

    AntwortenLöschen
  2. ...heute hat mein tag nicht besonders gut angefangen...aber dank dir hat sich das blatt gewendet...danke...liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  3. haha witzige spielereien....das gefällt mir!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. was hätteste denn gemacht, wenn die Grosse null Fehler gemacht hätte ? *giggel*

    schwöögerii

    AntwortenLöschen
  5. Den Fall dass die Grosse null Fehler macht bei der Übung hab ich bis jetzt noch nicht erlebt...und sie hat wöchentlich ein Diktat :-)

    Aber in der Schule...da kann sie es!!! erstaunlicherweise...

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

2020 -neues Jahr...