Wunderschön....


... wars wieder an der holländischen Küste!

Mehr davon morgen!

5 Kommentare:

  1. sehen will sehen will sehen will :-)
    lg emma

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhhhhhh wie schön!!!!!!!!!
    GLG
    claudi

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaah, das siet vielversprechend aus!
    Gespannt bin und warte ;-)

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. ...ja, ihr seid wieder da ...und gleich mit einem sooo schönen Urlaubsbild! Freu mich schon auf mehr davon...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Willkommen daheim. Ich habe nächste Woche ganz viel Zeit, komme aber nicht mit dem Velo, eher mit dem Tram.
    Musst du gleich wieder arbeiten? Am Dienstag gehe ich nämlich sicher auf den Bürkliplatz Kräuter kaufen...
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

2020 -neues Jahr...