12 am 12ten...

... im April!

Auch wenn ich mich im Moment ein wenig rar mache, beim "Zwöferlä" bin ich dabei!

- Tagwache für die Kids um 7.00 Uhr
- Voller Begeisterung sitzt die kleine Bewohnerin beim Frühstück
- ein Stück blau zwischen all dem grau
- meine Lieblingsmagnolie ist schon am verblühen
- in "meinem" Altersheim ist die grosse Entsorgungstour im Gang (was sich da alles so ansammelt...)
- CD - Auswahl aus der Bibliothek der grossen Tochter
 - meine Maieriislis gucken langsam in die grosse weite Welt 
- Abwasch muss auch sein
- Französisch muss noch geübt werden (dieses ewige le und la....)
- es regent schon wieder
- Geschenk meiner "Lieblingsfloristin"
- Hausaufgaben - Akkusativ, Dativ, Nominativ und was war da noch?

Wie immer gibts mehr vom "Zwölfer-Club" bei Frau Kännchen!

14 Kommentare:

  1. ... soo schöne 12 von 12 ... danke fürs Zeigen.

    Herzliche Grüße, liebe Maya,
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. wenn ich so schaue was Deine Mädels an Hausaufgaben nach Hause bringen, wird's mir jetzt schon anders. Und bei mir gehts ja noch mindestens 31/2 Jahre bis es soweit ist...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist eigentlich gar nicht viel...sie müssen ja nur die antworten ergänzen :-)

      und franzwörtli büffeln das gehört halt "leider" zum leben eines schweizer kindes.

      Löschen
  3. der "rollatorhaufen" ist ja der Knaller!!! *giggel*

    lg
    lina

    AntwortenLöschen
  4. So ein Müffelchen hab ich morgens auch ganz oft am Tisch. Meistens aber nicht in grün, sondern in grau.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... haste gesehen? das sind "deine" maieriislis! dabei hatte ich schon angst, dass die diesen winter erfroren sind!

      Löschen
  5. Und es regnet schon wieder oder noch immer! Schön von dir zu lesen.
    Mit lieben Grüssen über den Berg
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Wie deine Magnolie verblüht schon...`? meine fängt gerade erst an aufzugehen...hm..ach ja...das Frühstücksgesicht kenne ich...das hatte ich heute 3 mal mir gegenüber..nur der kleene strahlemann der hat immer gute laune wenns was zu essen gibt..lach...ich lass liebe Grüße da...emma

    AntwortenLöschen
  7. Präservativ? Oder so...ist schon lange her!

    Liebe Grüsse
    Chillibean

    AntwortenLöschen
  8. oh oui gell c'est ün chrampf avec le franssä mais on tout ças si on pö franssä on pö même ecrir ön commentair en franssä :-) et très joli tes douze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. cest vräi! le franssä ist pas tres einfach... aber avec le temps sa marsche... :-)

      Löschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

2020 -neues Jahr...