Süsse Weihnachtsgrüsse....

 .... für liebe Freunde und Nachbarn!
Rezept Caramel:
100 gr Zucker
35 gr. Butter
15 gr. Rahm

Zucker und Butter unter ständigem Rühren aufkochen und dann warten bis der Zucker braun wird, Rahm hinzufügen, köchenl lassen und wenn es keine Blasen mehr gibt... glatt auf ein mit Alufolie fliessen lassen und anschliessend mit einem Messer die "Bruchstellen" vorschneiden. Geht ganz einfach und schmeckt super lecker!

Abgefüllt in ein Cellophan-Säckli, Mäscheli drumherun, alte Paketetiketten bestempelt und noch ein Lebkuchen-Papierchen die ich vor langer Zeit von Barbara geschenkt bekommen habe und die nur auf die Caramel-Verpackung gewartet haben :-)

än schönä Tag!

5 Kommentare:

  1. Herziges Geschenk!
    Euch schöne Weihnachten.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. *mjammjam* Hört sich lecker an und haste fein fertig gemacht :)

    Ich wünsche Dir und deinen Lieben auch ein wunderbares Fest, rutscht gut ins neue Jahr!

    Liebe Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Oh, sind das schöne und liebevolle Geschenke, liebe Maya (und lecker natürlich auch, mmmh)!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben wunderbare Feiertage!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr :)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Mmmhhmm, die sind inzwischen sicher alle weg. :-(

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch in ein glückliches, neues Jahr 2013!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

2020 -neues Jahr...