Cupcake - Love....

... gibt es heute!

Man nehme 10 hochmotivierte Kids, eine fabulöse, zauberhafte Lehrerin namens Lynn, mit einem famosen Webshop namens Bakeria, 60 vorgebackene Küchlein, ganz vielen tollen Sachen aus der www.bakeria.ch und schon kanns losgehen:


 Die Kids haben geformt, ausgestochen, verziert und einfach ihrer Phantasie freien Lauf gelassen. Schweinchen, Bienchen, Gesichter, Eulen, Rosen und auch ein Rennauto mit einem persönlichen Geburtstagsgruss wurde von den Kids gezaubert.
 
 Meine beiden haben sich ein wenig an der Tierwelt orientiert. Nemo im Meer, ein Eisbär, Hase, Eule, dann gabs noch einen persönlichen für die beste Freundin, eine Pippi Langstrumpf, einen Volleyball-Cupcake (den haben die Kids bereits verschenkt..) und mein persönliches Highlight ist der Pizza-Cupcake!

Fazit: Die Kids haben zwei Stunden in aller ruhe gewerkelt, gelacht, probiert und hatten riesigen Spass dran! Eigentlich wäre das ja eine ideale Geburtstagsparty Idee :-)

4 Kommentare:

  1. Jaja, die Lynn wohnt bei mir gleich um die Ecke! Sie hat so tolle Sachen und wenn's dann noch so in meiner Nähe ist umso besser! Warst du bei ihr im Kursraum?!
    Liebste Grüsse Melanie

    AntwortenLöschen

  2. ♥ ...läck du mir!!!!
    Hesch du kreativi Kids!!!!
    Die si ja alli dr Hammer!!!!
    Fasch scho ds'schad zum ässe!
    Eifach cool!
    En schöna Tag euch!
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maya
    tolle Cup Cakes.
    Ich gratuliere Dir nachträglich zum Geburtstag!!
    Frau sollte immer grad alles erledigen wenn sie daran denkt, dann geht es nicht vergessen...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hej du Liebe
    Nachträglich von Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, du hattest einen wundertollen Tag!
    Die Cupcakes sehen grossartig aus!
    Herzliche Wochenendgrüsse
    Doris

    P.S. Da liegt noch was für dich... hat dummerweise den Weg zur Post nicht rechtzeitig gefunden

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

2020 -neues Jahr...