Samstag morgen....

 ...waren wir mit Teller und
 .... Knäufen aussuchen (oje...so eine Auswahl hab ich wirklich noch nie gesehen)


 ... mit der Standbohrmaschine


 .... der Handbohrmaschine und vielen Schräuben und Gestängen beschäftigt!
(Ich hatte riesen Respekt von den Bohrmaschinen oder besser vor dem Kaputtgehen der Teiller und so hat eine liebe Freundin hat zusammen mit meinem Töchterchen gebohrt....)



Die Resultate nach 2 Stunden dürfen sich sehen lassen! Wenn 15 Frauen und 2 Teenies zusammen werkeln entstehen die unterschiedlichsten Etagéren.Ich empfand es auch als besonders schön, dass man quasi im Team arbeiten musste!

Eine von unseren Etagèren sieht so aus. Hat super viel Spass gemacht und glücklicherweise ist fast kein Teller in die Brüche gegangen! Danke liebe Miriam für die Geduld und vorallem den weiten Anfahrtsweg :-)

Wer auch einen Kurs besuchen oder gleich selbst organiseren möchte: http://www.miriamroethlisberger.ch/ - die Frau für die Tellergeschichten!

DANKE!

12 Kommentare:

  1. Ui die sind ja schön geworden! Aber vor dem Bohren hätte ich also auch eine Portion Respekt!...
    Liebi Grüessli! lealu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... das Bohren war gar nicht sooo schlimm. Wir hatten einfach alle Riesnrespekt! Ging auch nur ein Teller kaputt und eine Tasse... aber die Tasse nur, weil ich auf die falsche Seite "gschrüblet" habe :-)

      Löschen
  2. Die Idee ist Super. Und das Resultat spitze. LG nadine

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja toll aus, da hätt ich auch gerne mitgemacht. Lieben Gruß, Karin

    AntwortenLöschen
  4. yeahhhh, die liebe miriam macht das wunderbar!
    en liebe gruess
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch geworden!

    AntwortenLöschen
  6. liebe maya...
    jannina hat mir letzte woche gesagt dass sie zu einem kurs bei euch geht :)
    ich hoffe die grüsse sind angekommen.
    die tellerskulpturen sehen grossartig aus :)

    bis ein andermal eve

    AntwortenLöschen
  7. ... ja liebe eve, der gruss ist angekommen!!! jannina hat ein vogelhäuschen gemacht....!! da musste ich grad noch eins in allerletzter minute nachmachen :-)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Etagere!Die hellgrüne im Hintergrund gefällt mir auch sehr gut.
    Tolle Sache!
    Knäufe in echt großer Auswahl gibt es auch bei Butlers, falls du mal Zuhause nachbohren möchtest.

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... die hellgrüne im hintergrund ist auch meine :-)

      danke für den "knäufe" tipp! haben wir doch seit letzter woche endlich einen butlers in zürich!!!

      lg - maya

      Löschen
  9. Der NEID nagt gehörig an mir! Ich will auc. Aber was jammere ich dir da vor! Wir haben ja darüber geredet und ich kannte ja das Kursdatum! Nun bin ich selber schuld!
    Auf jeden Fall hab ich jetzt mal Miriam angeschrieben.
    Mal sehen.

    Liebe Grüsse und viel Spass mit deinem Kunstwerk.
    Karin

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

2020 -neues Jahr...