Wenn ich Cake Pops....

... sehe, dann überkommt mich immer dieses Gefühl "Ich-muss-das-jetzt-auch-ausprobieren". Die sehen immer super toll und farbig aus. Phantasievoll verziert, mit viel Liebe und Hingabe! Kann ja nicht sooo schwer sein, dachte ich mir und habe mir kurzerhand alles was Frau so braucht bei der lieben Lynn unter www.bakeria.ch bestellt. Die Lieferung allein ist ja schon eine Geschichte wert... denn am Mittwoch abend postete die hochschwanger Lynn via Facebook all ihre Neuigkeiten und da hats bei mir "Pling pling" gemacht und ich wusste dass nun der "Cake-Pop-Manie" nicht mehr standhalten kann. Also kurzerhand alles bestellt und im Kommentarfeld noch geschrieben... ob es vielleicht klappt dass ich da Päckli bis am Freitage haben, weil wir ja am Sonntag einen wichtigen "Kinderanlass" haben und ich da mal wieder als Kuchenbackheld da stehen möchte.... Bestellung abgeschickt, Bestätigung erhalten. Am Donnerstag morgen, darf ich dann lesen, dass Lynn ein paar Stunden nach meiner Bestelllung ihr Töchterchen Malila zur Welt gebracht hat! (nochmals herzlichsten Glückwunsch an dieser Stelle) Und damit war erstmal klar: für Sonntag muss ich mir was anderes überlegen... aber wisst ihr was? Am Donnerstag Abend lag meine ganz Bestellung im Briefkasten!!!!!! Wahnsinn oder? Und so wurde ich quasi gezwungen, mich in "Cake-Pops" zu versuchen...

Allein das Rezept hat mich schon zum Lachen gebracht: 113 Gramm Mehl, 113 Gramm Zucker, 113 Gramm Butter und 3 Eier! Zum Glück haben wir ja so eine "Präzisionswaage)! Und es hat auch alles geklappt! Die Cakepop Silikon Form ist der Knaller und funktioniert super, 

die Stiele sind perfekt, die Farben einfach wunderbar, die Deko der Knüller".... nur die Umsetzung die hat mir doch etwas Mühe bereitet! Da wir keine Mikrowelle haben, war das schmelzen des "Candy Melts" bereits eine Herausforderung für mich...



 ...irgendwie hat geklappt aber irgendwie waren wir doch unsicher und so haben wir einfach nur noch "reingestuckt" und die Cakepops sind voll von wunderbaren Zuckerkügeli


Das Essen ist auch eine kleine Herausforderung


... aber sie schmecken ganz herrlich!

 ... und mein grosser Vorteil ist ja, dass ich dann einfach sagen kann, dass hätten meine Kids gemacht und so sind alle ganz entzückt über meine kreativen Mädchen... und die Dinger waren extremst lecker!!!!! (und sie waren alle innert kürzester Zeit weg...) Genau die richtige Grösse, die richtige Süsse und... absolut empfehlenswert! 
än guätä Wuchäschtart!
.

3 Kommentare:

  1. da bin ich wieder 'hinger dri'...solche dinger hab ich noch nie gesehen!!! reinbeissen würde ich sofort ;)))
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich Dein Text :) Freue mich, dass es mit den Cake Pops und der Lieferung geklappt hat.

    Gruss, Lynn

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich geschrieben! Danke für den tollen Text. Die Cake Pops sehen super aus. Bin froh hat es mit der Lieferung so gut geklappt.

    Gruss, Lynn

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

2020 -neues Jahr...