Ich hau jetzt....

... mit all den Taschen ab ....
oder....

 .... yeah, das hat alles "mis mami gnäht"!
oder...

jo.. mään... joo!

Geniesst die Sonne, macht den Grill an, trinkt einen Lillet und geniesst eure Familie und Freunde! hebeds schön!

4 Kommentare:

  1. Hallo bin noch etwas bei dir am stöbern...so toll Di. Bilder deiner Tochter...ja das glaube ich das sie deine Taschen alle mag...genauso geht es mir denn meine Jungs wollen am liebsten auch alle ...und Mami für Wehen machst du sie...für mich
    Gell toll war's heute alle waren draussen am geniessen und grillieren
    Und einfach die Sonne tanken...wünsch dir eine gute Nacht liebe Grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  2. schöne Bilder! schöne Taschen! HAst du die alle gezaubert???
    Dir ein wunderschönes Wochenende!
    GGLG
    CLaudi

    AntwortenLöschen
  3. Madame soll ma schön in meine Richtung rennen. Ich nehm ihr dann was ab. Geht ja nicht. Das arme Kind so schwer bepackt... ^^

    AntwortenLöschen
  4. das mami isch`s külscht!!!!!!jepp!!! liäbi grüäss &viel grillspass wünschi

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

2020 -neues Jahr...