Das Leben hat Sonnen- und....

Schattenseiten. Unsere Schatten sind zur Zeit etwas "dekorierter". Die Kleine durfte am Samstag zwar nach Hause, aber das heisst ja noch lange nicht, dass sie über dem Berg ist. Gestern gabs nochmals eine Schreckenshalbestunde für mich, nach dem die Ärztin, ganz theatralisch und wichtig meinte: das sieht überhaupt nicht gut aus, oh nein, also wirklich, das ist ganz rot, das gefällt mir gar nicht. Auf meine Frage was den nicht gut sei, meinte sie dann nur, wir nehmen jetzt nochmals das Blut aber das sieht überhaupt nicht gut aus. Irgendwie war ich zu erschrocken über ihre Aussage, dass ich sie gar nicht richtig fragen konnte, was dass den alles bedeuten soll. Also ruf ich kurzerhand meinen klugen Mann an und der kann mit natürlich weiterhelfen! Tja.... Entzündungsgefahr. Glücklicherweise konnte nach ein paar Minuten aber Entwarnung gegeben werden, da die Blutwerte gui waren. Morgen ist schon der nächste Termin und da hoffen wir doch einfach dass es gut sein wird.
 
Und während ich jeweils im Spital am warten bin, stricke ich (leider kein Bild, weil ich ja stricke und keine Fotos mache) und während ich sie zuhause auf die doch schon 10-Jährige aufpasse (oder sie mich), nähe ich ein bischen und höre mir die abenteuerlichen Geschichten an, die die Kleine zu erzählen weiss.
 Am Samstag ist ja bei uns im Nidelbad Markt und ich darf da einen kleinen Stand betreiben. Und damit der Stand dann auch hübsch aussieht, müssen schon noch ein paar Hübschigkeiten her, wie zum Beispiel das Vichy-Karo Arvenholz-Mini-Kissen mit Pilzli.

3 Kommentare:

  1. Weiterhin gute Besserung dem Meitschi. Und für den Märit-Stand viel viel Spass.

    Fröhlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  2. Zuhause ist ja schon mal auf alle Fälle viiiel besser als im Krankenhaus.
    Ich drück doll die Däumchen das die Werte auch gut bleiben und sich nix entzündet.

    Schön das Du die ungeplante Pause so kreativ nutzt ;)

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. alle Daumen sind gedrückt, dass es dem Mädel bald wieder ganz gut geht!

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

2020 -neues Jahr...