Kleine Freuden für....

... mich und meine kleine Freundin! Die kleinen Freuden für mich bestehen aus den wunderbaren Stoffen von Petit Nuage

Janine hat eine kleine aber sehr feine Auswahl an Bio-Stoffen in ihrem Sortiment und auch wundervolle, herzallerliebste Sachen für Kids! Die Nachthemden für Mädels sind einfach ein Traum... ähm ich schweife wieder ab. Also, ich habe ein paar Stoffe gekauft und gleich auch persönlich geliefert bekommen, da Janine zufälligerweise am gleichen Ort wohnt wie ich (schöner Zufall find ich:-))... die Qualität der Stoffe ist hervorragend und die Farben alle so schöne "weich" und lassen sich so perfekt mit farbenprächtigen Stoffen kombinieren.  (der rosafarbenen und blauen Ornament Stoff hat es mir ganz besonders angetan)
 ...dann wurde mal wieder ein wenig gestickt und....
 ... und so wurde das kleine Frööilleinchen gerade rechtzeitig zum Geburtstag für meine kleine Freundin Olli fertig! Mit Herzchentäschchen für herzliche Nachrichten oder als Versteck für die ersten Liebesbriefe...
Ich wünsche Euche einen wunderbaren Tag!
Einen ganz besonders schönen Tag wünsch ich Doris von mamaskram, die auch heute Geburtstag feiert! Häppi börsdei!

5 Kommentare:

  1. ♥alles liebe &gute dir. häppihäppi.

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday to you :-))) ich hoffe, dein Tag war schön und es wurde ganz laut für dich gesungen.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maya
    Happy Birthday, alles liebe dir!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Happy Happy Birthday, meine LIEBE!!!!!!
    Dicken Drücker
    Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Hübsch deine Dame und sie scheint riesig zu sein ? Liebe Grüsse von Piri

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

2020 -neues Jahr...