Stoffgeschichten...

gibts bei mir immer genug. Ich finds auch sehr spannend, dass ich mit vielen Stoffen eine Geschichte verbinden kann! Bei diesen gibt es folgende: Ich bin ja ein absolut angefressener Orla Kiely Fan. Meine Familie musste letztes Jahr mit mir nach London, damit ich einmal in den Laden kann, (dieses Jahr gehen wir eine Schritt weiter und sie "müssen" in die Heimat von Orla Kiely nach Irland), aber ich schweife ab, also ich finde diese Retro Muster einfach toll. Letzte Woche hab ich auf Instagram den herrlichen, wundervollten Stoff von Cloud9 in knallgrün gesehen. Da wars um mich geschehen!! Also los auf die Suche, in Deutschland gibt es ein paar Händler, aber Euro 25 Versandkosten für einen Meter Stoff ist mir def. zuviel! In der Schweiz hab ich angefragt (aber leider keine Antwort bekommen), meine Lieblingshändlerin hat mir zwar offeriert, dass sie mir den Stoff extra bestellt, aber das wollte ich dann auch nicht, vielleicht gefällt ja sonst niemandem der Stoff und dann sitzt sie auf einem Ballen Stoff der nur mir gefällt.... also weiter gesucht und fündig geworden in ... ja in HongKong. Da sitzt eine deutsche Dame, die eine wundverolle Website betreibt und wundervolle Stoffe verkauft! Tja... Versandkosten waren 7 Euro (hätte ich in der Schweiz auch bezahlt) und die Lieferfrist... 6 Tage!

Einen wunderbaren Tag wünsch ich Euch! Der Stoff ist in der Zeit schon trocken und ich könnte loslegen mit Nähen, aber leider hat ja das Leben noch ein paar andere Pflichten für mich auf Lager.... 

PS. Die Stoffhändlerin aus HongKong findet ihr hier

3 Kommentare:

  1. Verrätst du uns diese Hongkonger Homepage?
    Liebe Grüsse, Bettina.

    AntwortenLöschen
  2. gibs zu: du wolltest die einzige sein, die in diesem wunderschönen stöffchen herumläuft :-D
    ♥ monika

    AntwortenLöschen
  3. Auf dieser chinesischen Homepage habe ich doch glatt einen Vespa-Stoff gefunden und sonst noch allerhand schöne Stöffchen. Das Porto war dank der Menge gratis und Zoll musste ich grad auch keinen zahlen. Überrascht auf der ganzen Linie. Danke für den Tipp
    Lieber Gruss
    Milena

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

2020 -neues Jahr...