Einmal Holland retour bitte...


... leider sind wir schon wieder beim "retour" angelangt und die Ferien an der traumhaft schönen Küste rund um Bergen sind schon wieder vorbei! Aber wir kommen wieder...kein Frage :-)

Mehr Fotos gibts nächste Woche!!

3 Kommentare:

  1. Herzlich willkommen...
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Schön das ihr wieder da seit. Genau richtig zum 1.August!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass ihr wieder da seit... freue mich auf die Fotos aus Holland. Möchte auch wieder mal hin. bei mir sind es schon zwei Jahre her, als ich das letzte Mal dort war. Schöner Tag wünscht dir Tanja

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

2020 -neues Jahr...