Hochsaison in Holland....



... wir und wir und wir...

okay... 50 Meter daneben waren auch noch ein zwei Menschen!
Und ich guck dann mal weiter unsere Fotos durch...  

5 Kommentare:

  1. Das ist Holland? *staun*
    Wo findet man denn diesen Traumstrand wenn ich fragen darf?

    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. liebe maya...
    würde auch gerne wieder nach holland fahren. ich finde das ganze land und die menschen so sympatisch dort.
    es gibt bei mir selten ein ort wo ich schon einige male war. aber holland gehört zu meinen favoriten.

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  3. Na, das nenne ich mal einen exlusiven Privatstrand, super! Uns ging es mal ähnlich, in Dänemark. Wunderschönes Bild...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Was machen schon die zwei anderen Leute... So viel Strand für sich fast alleine das hat man sonst glaub ich niergends auf der Welt!!!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

2020 -neues Jahr...