Ghögglets und gstrickts...

... gibt es heute! Das graue Teil ist gehäkelt und sollte eingentlich zusammengehäkelt werden, aber das fand ich ein in wenig zu "schnöde" und so hab ich es mit Knöpfen verziert.
Gefällt mir ausgsprochen gut, gibt warm und ist schon kuschelig! Falls dann die kalten Tage kommen....
Gefällt mir ausgesprochen gut, gibt warm und ist schon kuschelig. Falls dann die kalten Tage kommen...
... wenn dann die ganz kalten Tage kommen, dann wäre da doch  das rote grössenwahnsinnige Teil auch fertig!
Das ist im Fall noch kuscheliger und noch wärmer als ich es mir vorstellen konnte!! Sieht lustig aus wenn man es trägt und gibt extrem warm! Ich werde wohl den ganzen Winter bestimmt nie frieren! (Und den Handgelenk-Muskelkater-Schmerz hab ich nach dem Stricken mit der Nadel 12 wieder vergessen)
Und damit ja keine Langweile aufkommt, was Halsumschmeichelungen angeht, hab ich da doch schon das nächste Projekt liegen!

Anleitungen von Drops, Wolle direkt über das Strickcafe

6 Kommentare:

  1. ...toll...nimmt mich jetzt aber "schurig" wunder wie Projekt 3 aussieht....

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  2. Strickst Du inzwischen fast mehr wie Du nähst??
    Das mit dem Handgelenk kenn ich, kaum eine Mütze bin ich noch fähig zu stricken:-((
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ja nicht aufzuhalten! Wunderschön sind sie, deine Kuschelteile.
    Liebi Grüess, lealu

    AntwortenLöschen
  4. @gugus - ja...ich wieder :-)

    @ punkt - projekt nr. 3 isch äs eifachs perlmuschter aber es wird guät...dhelfti hani

    @ balla - stricken ist flexibler als nähen und da ich immer irgendwo unterwegs bin, bietet sich das fast an :-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maya, du wast so fleissig und für diese schönen Einzelstücke hat sich das mehr als gelohnt. Vielleicht kannst du sie ja dann ab Donnerstag schon tragen. Wir geniessen nochmals einen Vorabend mit Sektchen auf dem Sitzplatz.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

2020 -neues Jahr...