doch sehr schöner September! Mit herrlichem Wetter, traumhaften Sonnenauf- und Untergängen! Anstatt drüber nach zu denken, Tanz ich drüber nach. Die ersten Marroni hab ich auch schon gegessen, viel genäht und gestrickt... ein schöner Monat! Wie wird wohl der Oktober?

"Tanz mal drüber nach ......." :-)))) und der September war wirklich schön.
AntwortenLöschenLiebgruss, mimi
Die Tanztasche, hast du die selber gemacht?
AntwortenLöschenLiebe Grüsse, Katharina