Ä gueti Reis wünsch....

... ich dir liäbs Mami! 
ich vermisse dein Lachen, deine Aufmerksamkeit und deine unendliche Geduld und und und...  Wenn ich mir dieses Bild angucke, dann seh ich diese unglaubliche Lebensfreude und ich merke auch, dass ich noch nicht bereit bin, darüber zu schreiben.... deshalb lass ich es einfach mal so stehen! Das Bild ist 9 Monate vor der Diagnose entstanden.

Bis glii! 

Kommentare:

  1. die zeit heilt alle wunden...die zeit zum trauern ist aber auch da...dein bild wird dir auch wieder mal ein lächeln ins gesicht zaubern...ich weis im moment tut es einfach weh...ich drück di ganz fescht und schick es liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Ach du Liebe,
    ich drück dich einfach mal ganz fest!
    puss & kram, Doris

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten