12 am 12ten...



ein langes und gemütliches Frühstück haben wir heute genossen, denn es hat ununterbrochen geschneit.....

....ein Teaser für Samstag....

...Glückspilziges gabs auch noch heute....

...bevor das Stickmaschinenmodul ausgestiegen ist, hats grad noch gereicht für das Geburtstagsgeschenk der besten Freundin der Grossen....

...mein kaputtes Stickmodul....

...HOSE ist fertig....

und ab Mittag war plötzlich strahlend blauer Himmel, Sonnenschein pur... und schon sind wir wieder im Zoo gelandet...

... und der Abschluss macht auch heute wieder ein Spiel... Ubongo - gefällt mir auch sehr gut


Und wer war heute noch alles dabei? Freu mich aufs gucken... die komplette Liste gibts wie immer bei "SuperWoman ähm...Mum-Caro" DANKE!!!!




Kommentare:

  1. Liebe Maya, ich habe Neuigkeiten für dich auf meinem Blog. Und ich kann es fast nicht glauben, dass du heute im Zoo warst, weil wir es für morgen geplant haben. Das nächste Mal müssen wir uns absprechen.
    Der Teaser für Samstag ist fast ein bisschen gemein.
    Liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ich war dabei und zeige euch Klosterneuburg bei Wien, wo ich mich gerade aushalte. Nachmittags kam die Sonne raus und ich konnte fotografieren sonst wäre es ein total graues 12-aus-12 geworden!

    AntwortenLöschen
  3. 12aus 12...keine Ahnung wie das geht;O))))

    Aber das sich das Stickmodul verabschiedet hat *Graussssssssssssss*

    Unvorstellbar....

    Deine Schuhe unter sind ja der absolute oberhammerrrrrrrrrrr....da wäre ich auch nicht dran vorbei gekommen....

    GGGlg, Chris

    AntwortenLöschen
  4. Hoi...gell du wartsch uf es Mail vo mir...üsen Compi hett sich geschter leider verabschiidet und isch zobig grad neu Ufgsetzt worde...du channsch mir es Mail schicke aber mini ghönd im Moment nid use....mues morn nomol abkläre..I duen dr s Buech schicke ..gell??
    Und i loh mi loh überrasche;-))))
    I möchti au mol dört bi eu z Zürri in Zoo...mit mim Fräulein....mol luege öb mer das in de Ferie schaffend,hei aber erscht nöggscht Wuche.....und dis Zmorge..gseht uh fein uus!!!!Machs guet bis denne GabiB.

    AntwortenLöschen
  5. das spiel kenn ich noch nicht! da gehe ich doch gleich mal zu amazo..... ;o))

    schöne bilder!
    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  6. sieht nach einem tollen tag aus. habt ihr noch ferien? der frühstückstisch erinnert mich an die neue butterdose, die ich kaufen wollte.
    glg Ines

    AntwortenLöschen
  7. Ich war auch dabei!
    Euer Frühstück sieht ja richtig gemütlich aus! Bei mir gab es Kakao im vorbeigehen, weil ich Spätschicht hatte :(

    Deine grünen Schuhe sind echt der Hammer!

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Ihr habt ja sogar Fliegenpilz-Kaffeebecher! COOL!!!!

    Schöner Tag! Bei uns war morgens auch Schnee und Nachmittags Sonne....hatte ich nur nix von wegen Fahrdienst. *grummel*

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Sachen bist/hast Du da gezaubert!

    Wir haben dann auch die Sonne noch zum Schlitten fahren ausgenutzt :)
    Ihr habt Ferien, oder

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Bilder, und im Zoo waren wir schon lange nicht mehr... wir sind einfach etwas zu weit weg... Vielleicht schaff ich's ja auch mal beim 12. mitzumachen, bisher hab ich das immer verpasst :-)

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  11. im winter in den zoo??? coole idee! bei uns war's leider so gar nix mit sonne ...
    lg, mito

    AntwortenLöschen
  12. Liebe, beste Schwöögerii!
    Danke, dass mein jüngstes monsterchen bei deinem 12.des Monats dabei sein durfte......er hat mir gesagt es sein *mega-coolo gsii* mit seiner geliebten E. in den Zoo zu gehen!!
    Danke,

    Tina

    AntwortenLöschen
  13. @Schwööögeri

    Freut mich dass es ihm gefallen hat.... er wollte ja auch nicht nach Hause am Abend. Als es geklingelt hat, hat er sich in den "oma-Sessel" gekuschelt und mir gesagt: Ich bleib jetzt hier!

    :-)

    äs schös tägli und einen schönen Ferienstart!!!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Maya,
    danke für deinen netten Kommentar, hab mich sehr gefreut:) Ach,ich beneide dich um deine Stickmaschine, auch wenn das Modul defekt ist! Ubongo klingt interessant,muss ich mal googeln!
    Schönen Tag wünsch ich dir,
    liebe Grüße aus dem Norden,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Maya,
    danke für deinen netten Kommentar, hab mich sehr gefreut:) Ach,ich beneide dich um deine Stickmaschine, auch wenn das Modul defekt ist! Ubongo klingt interessant,muss ich mal googeln!
    Schönen Tag wünsch ich dir,
    liebe Grüße aus dem Norden,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  16. Ubongo war auch lange Zeit eines unserer Spiele, nun ist es eher die abgespeckte Variante das "kleine Ubongo", bei dem es nur um das richtige Teile legen geht, natürlich um die Wette und die Kinder schlagen mich jedes Mal haushoch!

    Lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  17. wie lange frühstücken..., mitten in der woche in den zoo...???
    Ferien????
    man habt ihr das gut!
    deine kanne hätte ich gern- green gate???

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  18. deine Bilder verbreiten ja beinahe Urlaubsstimmung
    sie sehen nach einem erlebnisreichen Tag aus
    drücke dir die Daumen, dass mit dem Stickmodul nix schlimmes ist ...

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  19. hey toll dä i blick wiider!
    find dini 12-12 total spannend!

    herzlichi grüassli und bis gli ;-)))
    carla

    AntwortenLöschen
  20. Oh nein, Ärger mit der Stickmaschine... Der Rest des Tages sieht aber sehr gelungen aus!
    Bis bald
    Doris

    AntwortenLöschen
  21. ...und wieder habe ich die 12 verpasst ...
    ich Schussel ....

    Aber schau doch mal bei mir vorbei, da wartet was auf dich !!!

    LG Nina
    :o)

    AntwortenLöschen
  22. Schön, dass Du auch wieder dabei warst :-) Tolle Bilder.
    Lg Bine

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!