London calling...

...zumindest was den Stoff angeht :-) ...und bei The Clash...

Zwei "Liselottes" in gross und klein. Die kleine Liselotte  ist für nen zukünftigen Teenie zum Geburtstag und die Grosse... die wandert dann mal ins Guzuu-Land.

Und wer mehr "England" sehen möchte...sollte mal einen Blick auf den Beitrag von Frau Hamburger Liebe  riskieren. Dieses "Haben-Wollen-Gefühl" kommt dann automatisch :-)

Heute findet in Zürich der traditonelle Kinderumzug vom Sächsilüütä statt, leider regnet es! Und für den grossen Umzug morgen inkl. Böögg-Verbrennung sieht es auch nicht besser aus! Ob das Holz überhaupt brennt? Ich hätte ja nix dagegen, denn je schneller es geht, desto schöner wird der Sommer. Obwohl ich ja schon mit ein paar frühlingshaften Temperaturen zufrieden wäre....

Kommentare:

  1. ...woww, ein ganz tolles Stöffchen! Sieht cool aus mit dem roten Pompon :-)
    glgl

    AntwortenLöschen
  2. Schliesse mich gerade Ladina an: supercooles Stöffchen!

    AntwortenLöschen
  3. jaaaa, so schön!!!!!
    Wo gibt es denn diesen tollen Stoff!????
    GGGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  4. ♥ die si ja witzig die Täschli!!!!
    iiiihhhh.... dr Bögg... hoffentlich brennt er... :-)
    glg ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. oh witziges stöffchen....very british....supi!!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Maia: Wir waren ja gerade in London und das Täschchen ist einfach nur cool!!!! Was kostet es denn? Liäbi Gruäss, Karin (Mail-Adr. findest Du auf meinem landherz Blog...)

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten