Pünktleti Sockä....

... war das Stichwort gestern! Nachdem Frau Punkt ihre Socken präsentiert hat, ist mir doch wieder in den Sinn gekommen, dass es auch in der Schweiz so coole gepünktleti Socken gibt...nämlich bei Francis und seinem Ami! Und zufälligerweise war gestern abend der letzte Montagsmarkt im Rimini und zufälligerweise waren auch Francis und sein Ami als Aussteller angemeldet. 

Aber ich wollte ja gar nicht hin, denn wir hatten Elternabend. Aber eigentlich wollte ich ja schon, aber eben der Elternabend. Irgendwie hab ich den Elternabend überstanden und mich spontan während des Elternabends noch für den Montagsmarkt verabredet! Punkt neun waren wir da und...

....es war ein ganz zauberhafter letzter Montagsmarkt für dieses Jahr! Gekauft hab ich mir natürlich noch ein paar Socken...dem Angebot vier für drei konnte ich nicht widerstehen bei Francis und seinem Ami (der Ami stand auch ganz leise daneben und hat kein Ton gesagt....) 

Zwischendruch haben wir uns einen Apero Sprizzz gegönnt und bei bei der wunderbaren Dame von Lost&Found haben wir uns alle drei in die schönen I-Phone Hüllen verguckt! Die ist doch richtig schön oder? Edel und doch ein wenig verspielt mit dem gewissen Etwas!

Glücklich und zufrieden sind wir dann gegen Mitternacht wieder Richtung unser "Seedorf" gedüst... selbst die Polizei-Kontrolle konnte uns nicht aufhalten und hat uns ganz nett durchgewunken.

Schön wars mit euch Mädels!!!

6 Kommentare:

  1. die sind aber auch lieb, die Pünktchensocken!!!!!
    Und sehr brav, erst auf den Elternabend zu gehen!!! *schulterklopf*
    GLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. uuuuuuuuuuuuuiiiiii, das nenn ich mal ein erfolgreiches shoppingereignis ;-)

    liäbi grüässli
    claudia

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja klasse.

    Liebe Grüße von Antonie

    AntwortenLöschen
  4. ui, die pünktleten liebe ich!! wollte schon immer mal an diesen märt, habs aber dieses jahr wieder nicht geschafft... nächstes jahr dann!

    AntwortenLöschen
  5. ...aber jetzt mal ganz ehrlich: Neid pur!!!!!...die sind ja super cool...und da der Markt hoffentlich nächstes Jahr wieder sein wird und meine Kinder sprich Jungs wieder ein Jahr älter und (hoffentlich) einfacher...für einen Apero Sprizz...und diese Socken und um dich kennen zu lernen..da müssen wir uns einfach treffen...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  6. Supertipp! Danke. Mein Winter wird bunt an den Füssen! *lach*
    GlG Eveline

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

2020 -neues Jahr...