12 am 12ten...

... im Juni! Das heisst ja schon fast wieder Halbzeit des Jahres...eieieiei.....


Die Temperaturen bei uns drinnen hauen mich grad aus den Socken*.... 
Kaffee muss einfach sein am morgen
Overnightoats mit den weltbesten Thurgauer Erdbeeren
Rucksack für den Sporttag packen
Blick aus dem Schlafzimmerfenster
Wollelieferung an den Arbeitsplatz
Heute ging es mit meinen Lieblingsschuhen zur Arbeit (mein Mann findet die abscheulich... )
Die Kleine hat den 1. Platz der Mädels geholt (dabei war sie heute morgen sowas von unmotiviert...)
Ab an den See zum Abkühlen
obwohl... bei 25 Grad Wassertemperatur ist nicht viel mit Abkühlen...
Die Kleine macht ihre Hausaufgaben und ich mach meine Hausaufgaben
und.... siehe da es hat doch tatsächlich noch ein wenig gehagelt.



Mehr 12er Verrückte findet ihr bei Frau Kännchen

* natürlich trag ich bei den Temperaturen keine Socken :-) 

Kommentare:

  1. Also dieser Blick auf den See... *seufzerchen*, das sieht super aus. Ich wünsche Dir einen hagelfreien Abend.

    Fröhliche Grüsse schickt
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  2. Waaas??? 25° im See??? Aso für mich wär das genau richtig ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 25 Grad isch scho fascht Badwannä :-)
      aber ehrlich gxseit, wo ich inä bin han ichs nöd gmerkt...erscht wo ich d'Taflä gxseh han, hani ich dänkt äs isch scho chli warm gxsi :-)

      Löschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten