Einmal im Monat...

... müsste ich mindestens einen Blogeintrag machen über das ewig leidige Thema wie mir die Zeit davon rennt, den mein letzter Eintrag ist schon wieder ein paar Tage her. WEnn man es aber genau nimmt, rennt mir die Zeit ja gar nicht davon, denn ich geniesse oder nutze meine Zeit einfach in vollen Zügen und vergesse schlicht und einfach, dass da noch ein Blog ist, der gefüllt werden möchte. Die Insta-Sucht lässt grüssen :-)

Heute möchte ich Euch nicht vorenthalten, dass ich den "Rosas Grey" tatsächlich begonnen habe. Bei mir heisst das Riesenprojekt "Mayas-Brown". Die Decke sollte dann zu unserem Sofa passen. Immerhin hab ich bereits 205 halbfertige Teile, es fehlt einfach immer noch der äusserste "Ring" und das zusammen nähen bzw. häkeln. Da hab ich mich vorsorglilcherweise grad mal bei Frau Alpenschick angemeldet, damit ich das dann auch ja richtig mache. 

Mein Ziel war bzw. ist es, dass ich die  Decke bis Ende Jahr fertig habe. Zur Zeit funktioniert das wunderbar und ich bin topmotiviert und wer weiss, vielleicht werde ichja sogar früher fertig! 

Ich wünsche Euch eine wunderbare Woche mit viel Sonnenschein! 




Kommentare:

  1. ich grüsse die hochmotivierte Frau, die den Alltag geniest und ein tolles Projekt vor Augen hat, herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  2. Oh, je, dieses Instadings... irgendwie scheint das nicht meins zu sein...
    Tolle Farben! Das wird bestimmt eine superschöne Decke!
    ♥-liche Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich bin ganz entzückt von diesem Knallerprojekt.
    Tolle Farbkombie.

    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  4. Du hast ja sicher gesehen, dass ich schon ganz viel übe, damit ich dir dann das Zusammenhäkeln wirklich richtig zeigen kann. Jederzeit...
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten