Heute bekommt ihr nen ganz....

... besonders tolles Bild! Ich bin ja bekennender Orla Kiely Fan. Die letzen paar Tage haben wir in London verbracht und natürlich durfte ein Besuch im Orla Kiely Shop in Covent Garden nicht fehlen und.... irgendwann bin ich sogar bei den Schuhen gelandet. Die mussten natürlich probiert werden! Egal welche Socken frau gerade trägt... Punkte sind halt Punkte!!! Die nette Verkäuferin im Clarks hats fast umgehauen vor Lachen....


4 Kommentare:

  1. kuuli schuäh kuuli sögg kuuli frau <3

    AntwortenLöschen
  2. ein Maya-Orla Bild, zeigt Charackter und Eigenwille ♥- Piri

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du,

    Ich habe deinen Blog gerade gefunden und musste über dein Bild schmunzeln. Auch bei mir wurde schon manchmal betr. den Socken nur gelacht, aber was solls, wir stehen eben dazu, gell und weisse oder schwarze Socken sind doch soooooo langweilig:-)
    Ich wollte mich gerade bei dir als Leserin ein tragen, jedoch klappt etwas nicht, ich werde aber später nochmals wieder kommen.
    Wenn du Lust hast, kannst du mich gerne besuchen kommen, würde mich sehr darüber freuen.

    Herzliche Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

2020 -neues Jahr...