Ich liebe....

... die Morgenstunden!


Es ist ruhig, alles etwas gemählicher. Die Sonne bahnt sich einen Weg durch den Nebel... einfach schön! Ich freu mich immer wieder über die Sonnenaufgänge über dem Zürichsee und schätze es sehr, dass ich an so einem wunderbaren Ort leben darf.


Ich wünsche euch einen wunderbaren letzten Tag im Oktober!  (Möge der November viel Sonnenschein und wenig Nebel bringen...:-)

1 Kommentar:

  1. Geht mir auch so... am Samstag war ich um viertle nach 6 wach!!! (sch...-Zeitumstellung), und dachte erst, nein, das darf nicht wahr sein, aber nach dem ersten Kaffee konnte ich die Ruhe so richtig geniessen, bevor Kind und Mann durchs Haus toben...
    Es schöns November-Tägli, Frau Pfeil!

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!