12 am 12ten...

... gibts heute erst am 13ten! 

Wir sind gestern ein bischen spät zurück gekommen und irgendwie hatte ich dann nicht mehr genügend "Engerie" um noch meine 12er-Collage zusammenzustiefeln. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben und tarataaaaaaa hier ist sie nun:

... um 7.34 ging es los 
... Richtung Gotthard
... in Como werde ich von meiner eigenen Kaffee-Marke empfangen
... Como ist immer ein Ausflug werden
... der Vorläufer des Bakfiets
... Schuhe, Schuhe, Schuhe
... Sonnenschein auf dem Brunate
... Zmittag mit einem Gläschen Wein im Freien
... Selfie-Profis
... Sonnenuntergang über dem Luganersee
... die Bergspitzen werden ein letztes mal von der Sonne gestreichelt
... meine Ausbeute aus dem Tiger in Como



So, das wars auch schon! Ein herrlicher, schöner, frühlingshafter Tag in Como ohne Kinder! Ich habs genossen und grad wieder äs bitzeli meh Energie (und wie immer wenn ich in Como war, ein paar Schuhe mehr...)

Hier noch ein kleiner Film der Funicolare-Fahrt von Como Downtown to Brunate! Die Aussicht von Brunate auf Como ist immer wieder phantastisch. Leider war es als wir oben waren ein wenig "disig" und es ist äusserst schwierig mit einem iphone ein brauchbares Foto schiessen.


4 Kommentare:

  1. aso hä! wenigstens winkä hättsch mr chennä ;-)
    ♥ monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das han ich aber gmacht.....oder zumindescht ganz fescht a dich dänkt, wo mir am zweitschönschtä see vo dä schwiiz entlang gfahrä sind :-)

      herzlichst -maya

      Löschen
    2. WELTSCHÖNSTER! aber vielleicht schaue ich mir ja doch mal den klöntalersee an...;-)

      Löschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

2020 -neues Jahr...