12 am 12ten....

... im April! Ich lass erstmal meine Collage sprechen, denn ich war entweder auf meinem "Hügel", in der Turnhalle oder Zuhause... und jetzt geniess ich mein Zuhause - Text folgt asap!

und da wäre er jetzt mein Text!

Der 12. April stand bei mir ganz im Zeichen des Volleyballs! Die kleine hat als SAR-Spieleerin für den Kanton Zürich mit den besten des Landes gespielt und da ist es ja schon fast Pflicht, dass "Frau" mitgüxlet... dann legen wir mal los!

Parkplatz morgens um 8.00 Uhr in Glarus gefunden
Aussicht von meinem Strickhügeli Richtung Kantonsspital
Spiel gewonnen, ein kleines Freudentänzli darf nicht fehlen!
Meine "Fän-Freundin" hat auf dem Strickhügeli gelernt
Der Teich sollte später kommen aber egal
Stricken auf dem Hügeli
Aussicht auf den Wiggis
Aussicht auf den Glärnisch (ist das nicht herrlicht??)
Da war ich gestern
Die "Geiss" hat mir beim Stricken zu geguckt
Um 17.00 Uhr war ich wieder zuhause und musste einfach noch einen "echten" Kaffee auf der Terrasse geniessen 
Und als Überraschung hat mir mein herzallerliebster Mann aus Deutschland einen "uralten" Garnrollten-Verkaushalter mitgebracht...ich bin verliebt! (in den Mann und den Garnrollenhalter) 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten