Leseknochen....

... was für ein schreckliches Wort für so ein nützliches Kissen - da bleiben wir doch ausnahmsweise bei dem englischen Begriff: Relaxing Neck Pillow! Hört sich viel besser an!! 

Da meine Mama schwer erkrankt ist und viel zuviel Zeit liegend verbringen muss, hab ich doch so gedacht, dass so ein "RNP" doch ganz gut sein könnte... und siehe da: sie ist begeistert und würde es nach zwei Tagen im Besitz schon nicht mehr hergeben!! Ich hatte ihr gleich eine Auswahl mit verschiedenen Stoffen genäht, denn man will sich ja auch wenn man so krank ist, nur mit Sachen umgeben die einem 100% gefallen!

1 Kommentar:

  1. Liebes "Pfeilienchen",schön,dass du deiner Mama so ein Leseknochen genäht hast.Gute Besserung für deine Mama und ich hoffe,dass alles wieder gut kommt.Herzliche Grüsse coco

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!