12 am 12ten...

... im Dezember!

Mis Portmoneeee!!!
Meine Pilea von der lieben Frau Gugus
Zum Znacht gabs einen Sekt
Das 12. Gschänggli vom Instakaländer
Auf dem Heimweg
Volleyball-Song anno 1995 - was haben wir gelacht
Skip-bo haben wir auch noch gespielt
Mein neuer Bleistift vom Stilgraf
Glitzer geht immer 
Welchen Stoff soll ich jetzt nehmen?
Päcklein für meine Lieblinigs-Charlotte
Kaffee draussen mit Guetzli von einer Freundin
 

Kommentare:

  1. ich verfolge euer adventskalender bei insta...ihr habt ja so tolle ideen, da staune ich mit riesengrossen augen ;))) und weisch was...ich hocke seit taaaagen in der nebelsuppe und ihr habt strahlendes wetter..ich will auch 'zwinker'
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lee-Ann
      Der Adventskalender der instakländergörls ist wirklich der hammer.... und auch wenn es wirklcih viel zu tun gibt, was zurück kommt, ist einfach unglaublich! Seite dem 1. Dezember pack ich meine Päcklis aus und staune und bin fasziniert und...dann hoff ich einfach nur noch, dass mein Geschenk am 21. auch ein OH und Ah auslösen wird :-).

      Und seit gestern sitzen wir auch im Nebel! Aber es kann ja nur besser werden!

      Herzlichst - maya

      Löschen
  2. Oh!da gitz ja nuch text .weisch we freud ha ich erscht dass du freud hesch. Alles liäbi dir .

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten