Das Bommelfieber...

...greift bei uns um sich! Während die Kinder die letzten Tage damit beschäftigt waren, Unmengen von Bommel zu produzieren, hab ich genäht und genäht aber igendwann hab ich mich dann anstecken lassen und auch "gebommelt"!

An den Enden von Dreiecks-Schals und langen Schals machen sich diese Dinger hervorragend und sehen auch noch witzig aus!

äs schös Wuchääand!

Kommentare:

  1. ich beneide dich du fleissige!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hihi! Hier auch, wir machen Schneemänner daraus. :-)

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  3. ohhh....ne tolle Idee, vielleicht kann ich so Pünktchen 1 &2 auch mal für eine zeitlang "ruhig" stellen....ich glaub bei uns wird jetzt auch gepommelt...

    LG und schönes Wochenende Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  4. das sind aber auch ganz hübsche bommelexemplare!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Bommel sind sehr im Trend und ich mag sie auch immer noch so sehr wie früher.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maya
    Die sehen aber auch soo schön aus - kein Wunder, dass ihr vom Fieber gepackt wurdet ;-)
    Wollte mit meinen Kinder für die Adventszeit auch noch welche machen - als so eine Art Weihnachtskugeln. Macht ihr die Pompons mit Kartonscheiben, oder mit speziellen Schablonen?
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Falls du Awards annimmst guck doch rasch vorbei bei mir.......

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!