Die Sonne haben...

... wir auf unserem vorletzten Sonntagsausflug in vollen  Zügen genossen! Zu Fuss gings in den Tierpark Langenberg und anschliessend weiter, immer schön der Sihl entlang, bis nach Zürich! Schön wars!!


Letzten Sonntag waren wir auf "Treibholz-Jagd" am Walensee! Fotos gäbe es ja auch, aber

Wo isch mis Handtüechli.. hm ich meine die Kamera?

Kommentare:

  1. ...ohh in Langenberg bin ich auch so gerne mit meinen Jungs...wer weiss...vielleicht sind wir uns ja auch schon über den Weg gelaufen...!!!...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  2. ♥ so so... am walesee.... das isch de nid grad wiit wäg vo mir:-)))) hihihi... hätt o äs tüechli ka:-))))
    gglg nathalie

    AntwortenLöschen
  3. schöööön, z schattäbild isch ja cool, dini mädels findi eh uu läss!

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!