12 am 12ten...

...oder der ganz normale Wahnsinn....

... Frühstück
... tolle Post!
Meine momentanes Näh-Hörbuch... zum Weglachen!
...Bänderchaos
... Nähchaos
...genähte Schätze
....Musical-Tickets "Heidi" - Druck etwas zu gross geraten...
.... Dehungs-Zahnspangen drehen, mein momentanes Hobby
...die Kinder waren nachnmittags mit der Pfadi Kerzenziehen
...Geschenk von meiner Schwöööögeri
.... Tisch ist gedeckt...
...huch was hat sich den hier eingeschlichen?


Ich geh dann mal essen oder aufräumen oder nähen oder pomponisieren oder sticken. Hach, ich kann mich einfach nicht entscheiden!

Mehr gibts wie immer bei Monsieur Linky, Caros absolut zuverlässigstem Sekreätr.

Kommentare:

  1. ich kann das Bild nicht sehen!!! :-(((

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  2. danke lina :-)

    jetzt sollt's funktionieren....

    AntwortenLöschen
  3. Wow ! Ein schönen Sonntag fur Dich !!!
    Vanda

    AntwortenLöschen
  4. *gulp* die Spange sieht fies aus.
    Armes Kind.

    Schönes Chaos.
    Mag ich!

    AntwortenLöschen
  5. die spange ist auch fies.. ;-( ich leide mit
    der kleinen mit

    AntwortenLöschen
  6. ich glaube, die spange ist eine gute sache...meine grosse hat auch so eine und sie hat eine wunderschöne zahnreihe bekommen. es lohnt sich. und das chaos ist bei mir genauso und hey,du hast genau die gleichen schlüsselbändel gemacht, wie ich....;0)
    -sniff- meine maschine geht nicht und ich sitze hier auf dem trockenen..ich heul grad...

    AntwortenLöschen
  7. Was hast Du denn für tolle Post bekommen? Borte mit Dalapferdchen drauf? Da musste ich gleich erst mal das Bild vergrößern.... die ist ja toll! Wo gibt es die denn?
    Dalapferde sind einfach spitze!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten