Dublin...

... so heisst unser diesjähriges "Schwööögerinnen-Wochenendziel"!
Flug und Hotel gebucht, Reiseführer (so so la la) studiert, Stadtplan liegt bereit, aber....
Foto via Wikipedia - Geschreibsel selbst eingefügt...
...uns fehlen noch die ultimativen Insider-Tipps!

Wer war schon da und kann uns mit ein wenig Insider Wissen eindecken? Würden uns riesig freuen! Danke! gerne auch per email an: maieriisli ät hispeed.ch

Danke für die vielen lieben Kommentare zu meiner neuen Lieblingstasche vom vorherigen Post! Das hat mich riesig gefreut!

Kommentare:

  1. Bella destinazione, verrei anchio con voi a Dublino!! ciao...buona serata

    AntwortenLöschen
  2. ♥ also das find i ja jetz spannend! Mine Sohn geit im Oktober für en Wuche mit der Giuventetna da häre, jetz bini scho gspannt uf dini Tipps u Föteli... :-) Wünsche euch en gueti Zyt ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! Nee, leider war ich ich dort noch nie. Eine damlaige Kollegin war vor 2 Jahren mal für eine Woche dort. Ich weiß nur das sie mit ihrer Freundin da totales Powershopping gemacht hat. Die haben soviel Klamotten gekauft, das sie auf dem Rückflug sehr sehr viel Übergewicht im Koffer hatten. Da mußten die auf dem Flughafen ihre Koffer total ausrümpeln und haben ein paar Sachen übereinander angezogen und eigene Sachen nicht mehr sooo dolle waren entsorgt, denn sonst wäre das ein sehr teuer Spaß geworden.
    Also "Augen auf, beim Klamotten-Kauf"!

    Viiiel Spaß wünscht Euch,Bianca

    AntwortenLöschen
  4. natürlich auch das harry-potter-artige trinity college (mitten in der stadt) mit der traumhaften bibliothek und der ausstellung des 'book of kells' eine art uralt-bibel.

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!