Streifen...

...haben meinen Kleiderschrank klammheimlich erobert! Blau, weiss, rot, grün, pink... alles ist vertreten! Ein bischen komisch hab ich wohl schon geguckt, als ich vorhin den Schrank ein wenig sortierte (ist mir aber nicht gelungen, das sortieren...) Wann das alles passiert ist? Ich weiss es nicht! Hauptsach mir gfallts! Und am besten find ich ja, dass von den 10 gestreiften nur zwei gekauft sind...

Kommentare:

  1. Streifen sind einfach der Hit! Viel Spass damit... ich trag auch eines in dunkelblau-weiss gestreift! Matrosen alle an Deck, der Frühling ist da!

    En liebe Gruess über de Üetliberg
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. was hast du für schnitte??? ;0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. alle aus der ottobre :-)
      ich hab mal geguckt, ich habe drei verschiedene shirt-schnitte aus drei verschiedenen ottobres und alle drei passen wie angegossen.

      wenn du magst, such ich dir sonst die entsprechenden muster raus.

      Löschen
  3. oh, das wär nett...ich find nämmlich nichts, was mir wirklich gefällt und ich sollte mal neue shirts haben...und was macht man, wenn man sie nicht kaufen kann?!?! ;0) bei saumseliges bin ich auch immer hin und weg, von den tollen shirts. nähbegabt sollte man sein -grins-

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!