Dublin...

 
..wild, laut, schräg, grau, trist, lustig, warm, sonnig.


Ein Stadt die von einem Extrem ins andere fällt. 5 Tage in einer Stadt die niemals schläft. Dublin, die Seele Irlands.


Ich glaub das Schreiben über diese Stadt überlass ich meiner Schwööögeri! Sie hat da so eine Idee... mehr dazu später!
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Deine Fotos machen mich sehr neugierig ;o)
    Liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  2. DA bist Du ja wieder, mit sooooo schönen Bilder!
    ich will noch ganz arg DANKE sagen, für dein tolles Schlaf-gut-Kissen!
    Sooooooooooo schön ist es! Vielen vielen Dank!
    GGGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Das muß echt toll sein dort! Bin gespannt wie ihr berichtet :)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Oh! Dublin!
    Ich habe dein Blog erst jetzt gefunden. Sonst hätte ich dir gerne einige Tipps gegeben. Ich war mal Au Pair in Irland und meine Gastfamilie kam ursprünglich aus Dublin. Wenn wir dort waren zeigten sie mir immer totale Geheimtipps! Auf jeden Fall sollte man eine Wikinger-Stadtrundfahrt machen! Das macht man in einem Amphibienfahrzeug und man wird als Wikinger verkleidet! Ich hatte selten so viel Spaß!
    Liebe Grüße,
    Henrike

    AntwortenLöschen
  5. ♥ das tänt interessant!!!! I dänke äs unvergässlichs erläbnis. Schön, dass die Bildlis zeigsch... grins... jetz cha iech mier äs Bild mache... wo mina Sohn im Herbscht häre geit ♥

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!