12 am 12ten...

...Frühstück - Joghurt mit Capuccino 
... die Sonne scheint
... Post von Kinder für Kinder (diese Organisation kann ich guten Gewissens empfehlen) und der Schule (diese Post mag ich nicht immer....)
... zum zmittag gabs Spaghetti
... gucken was die Auktionen so machen
... ein bischen gestickt
... Chai Latte De Luxe genossen mit Blick...
... auf meinen kaputten, vertrockneten, verfrorenen Bambus
...etwas gestrickt
... kleines Kind hat sich selbst nen Znacht gemacht
...dem grossen Kind bei den Hausaufgaben zu geschaut
.... und die beiden Kinder ins Volleyball-Training gefahren...

...und das war ein wohl mehr oder weniger langweiliger Tag ohne grosse Action, zwischendurch hab ich noch ein wenig hier gebastelt, ein wenig mehr genäht als gezeigt, etwas gelesen (Emily, allein = sehr empfehlenswert), telefoniert und und und... ein ganz normaler Tag halt!

Wer noch so seine 12 Bilder zeigt, seht ihr bei Frau Kännchen.
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Emily, allein? Noch nie gehört! Ich finde deine Bilder nie langweilig!

    LG
    Lina

    AntwortenLöschen
  2. ...du hast ein knusperzwerg&feenstaub gestickt und auch Spaghetti gegessen=)!
    Unsere Tage sind doch wirklich nie langweilig!

    En schöne Abig und liebi Grüess
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. liebe maya..
    stickst du hier etwar ohne rahmen? neue technik?
    ich habe mich amüsiert bei deinen 12er!

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  4. hi hi, nein liebe eve

    ich bin ein "klebevliessticker" :-)

    grüässli -maya

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!