Komplett versagt...

... hab ich beim Knit along 2012! Total motiviert gestartet, zweimal alles aufgetrennt und die Motivation doch nicht verloren, in jeder freien Minute   "glismet", beim Volleyball zuschauen und beim Stundenlangen Zugfahren ins Nimmerland, aber irgendwann anfang April ging dann gar nix mehr! Zuviel los, die Zeit hat gefehlt und dabei fehlt doch nur noch der Ärmel und ein klein wenig von vorne.... 


 


... und da mir das Strickteil ja nach wie vor gefällt, gebe ich mir ein Verlängerung bis Anfang Mai! Bis dahin schaff ich es!! Tschaggaaaaa! 


Wer es aber alles geschafft hat seht ihr bei Cat und Kascha!

Ich geh dann mal stricken und guck mir dabei den Säächsilüütä-Umzug im TV an!

12 Kommentare:

  1. ..hey..ich geh live...an den sächsilüüte...aber zu Hause...wenn ich dann eine Häcklete hervornehmen könnte...ja, das hätte auch Charm...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  2. Das wird schon noch! Es sieht ja schon sehr vielversprechend aus! Deine Wollidee habe ich mir gleich geklaut, Paris liebe ich sowieso und das Gelb ist einfach klasse. Fast hätte ich mir auch noch das Modell abgeguckt, aber jetzt ist es doch noch ein anderes geworden. Danke auf alle Fälle für die gute Farbidee! Lg Elsa

    AntwortenLöschen
  3. ja dran bleiben. die farbe ist genial
    lg monika

    AntwortenLöschen
  4. *lol* ... ich stricke dann mit Dir und hoffe, dass ich es noch fertig bekomme - bis Mitte Mai ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...treffen wir uns mitte mai zum virutellen stricktreff :-)

      Löschen
  5. Respekt das Du nach zwei mal auftrennen immer noch dran bist!!
    Ich hätte glaub aufgehört. Das wird schon noch, wenn ich sehe wie weit Du schon wieder bist.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .... ja ja.... der ehrgeiz hat mich gepackt, wieder verlassen und jetzt doch wieder gepackt...wie gesagt:

      tschaggggaaa, ich schaff das :-)

      Löschen
  6. Ach, du hast doch nicht total versagt! Bis hierhin sieht es doch super aus und beim nächsten Mal präsentierst du das hübsche Jäckchen in einer echt tollen Farbe! :)
    Bis dahin, liebe Grüße, Remy

    AntwortenLöschen
  7. das isch ja praktisch schu fertig. wä mä chu innä schlüfä isch das ferti. jawohl.

    AntwortenLöschen
  8. Wow... das sieht ja toll aus, interessantes Muster so quer gestrickt. Das schaffst du schon noch fertig, ist ja auch nicht schlimm, wenn du den Termin nicht geschafft hast;-) Das Tragen macht auch später noch Freude:-)
    Liebi Grüessli
    Sabina

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

2020 -neues Jahr...